Gastronomie Forum Foren-Übersicht
Forum der Gastronomie und Hotellerie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotel Pachten in Ruhrgebiet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gastronomie Forum Foren-Übersicht -> Kaufvertrag - Hotel Kauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nora

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 15:58    Titel: Hotel Pachten in Ruhrgebiet Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,
ich habe hier einen kl. Expose gelesen
http://www.gastro-pacht.de/hotelpachten.html
und wird mich interessieren ob das für Euch noch OK ist,
Pacht scheint mir bisschen hoch zu sein, aber der Pächter meint bei ca. 1 Mio Umsatz im Jahr :shock: ist es noch ein schnäpschen. Was meint Ihr?
Mit lieben Grüßen
Nora
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Govani

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 16:10    Titel: Re: Hotel Pachten in Ruhrgebiet Antworten mit Zitat

Ciao Nora!
also, es sieht nicht schlecht aus, natürlich nur wenn das mit dem Umsatz stimmt! Werde ich unbedingt auf "Schwankungen" achten und mind. drei letzten Jahre mit einbeziehen.
Ciao!
PS
Wenn Du mir das Geld borgst, mache ich es :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gastronomie Forum Foren-Übersicht -> Kaufvertrag - Hotel Kauf Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.